Till Müller

Till Müller

Semesterassistent Ambizione KG

Tel.: +41 44 634 58 56

till.mueller@uzh.ch

Curriculum vitae

Till Müller absolvierte im Sommer 2018 ein Forschungspraktikum am Lehrstuhl für Politische Ökonomie und assistierte Dr. Kai Gehring in diversen Forschungsprojekten. Nach seinem Austauschsemester in Hong Kong im Herbst 2018, kehrt er auf das Frühjahrssemester 2019 als Wissenschaftlicher Assistent zurück in das Team. Zusätzlich ist er als Teaching Assistant am Lehrstuhl für Angewandte Statistik und Ökonomertrie beschäftigt, wo er Übungen in Statistik für Studenten des 2. Semesters unterrichtet. In seinem Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich, welches er im Sommer 2019 abschliessen wird, belegt er die Vertiefung Volkswirtschaftslehre und besucht ergänzend Module im Bereich Politikwissenschaften in seinem Nebenfach.