Marco Radojevic

Marco Radojevic

Assistent

radojevic@ipz.uzh.ch

Curriculum vitae

Marco Radojevic wurde 1990 in Deutschland geboren. Von 2011 – 2015 studierte er im Bachelor Politik- und Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz. Von 2015 - 2017 studierte er Politik- und Verwaltungswissenschaften im Master an der Universität Konstanz mit dem Schwerpunkt Vergleichende Politikwissenschaft und Policy-Analyse. Während des BA & MA Studiums war er als Tutor im Bereich Vergleichender Politikwissenschaft tätig. Von 2012-2017 arbeitete er als studentische Hilfskraft bei der Arbeitsgruppe Comparative Politics von Prof. Dr. Christian Breunig an der Universität Konstanz. Seit August 2017 ist er Assistent und Doktorand am Lehrstuhl für Policy-Analyse von Prof. Dr. Fabrizio Gilardi.

Forschungsinteressen

Agenda-Setting, Comparative Political Economy, Descriptive & Substantive Representation.